Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Ihre Las Vegas-Show startet Heute

Toni Braxton: Ihre Las Vegas-Show startet Heute

03.08.2006 - 14:25 Uhr

Las Vegas - R'n'B-Star Toni Braxton eröffnet heute Abend (03.08.) ihre neue Las Vegas-Show.

Die Sängerin wird im Flamingo Hotel mit einer Live-Band, Sängern und Tänzern performen. Braxton wird von nun an sechsmal die Woche ihre Show abziehen. Damit dabei ihre Familie nicht zu kurz kommt, ist die 39-Jährige vor kurzem mit Kind und Kegel in die Spielerstadt gezogen. Braxton sagte dazu: "Bei Tag bin ich eine Mutter im Super-Cape und in der Nacht trage ich einen Schlitz bis zu meiner Hüfte, roten Lippenstift auf und ziehe mein Ding durch."

Toni Braxton neue Las Vegas-Show heißt "Revealed". Die Sängerin sagte dazu: "Die Show ist sehr sexy und sehr privat. Ich glaube, es wird eine der heißesten Shows der Stadt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen