Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee gesteht: Er ist ein Fuss-Fetischist

Tommy Lee gesteht: Er ist ein Fuss-Fetischist

24.08.2005 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Rock-Star Tommy Lee hat einen heimlichen Fetisch. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, steht der Ex-Mann von Pamela Anderson auf Frauen-Füße.

Er gestand, sogar manchmal in Schuh-Läden zu gehen - nur um Blicke auf die Füße von Frauen zu erhaschen. Tommy Lee fügte hinzu: "Man denkt wohl, das erste worauf ich bei Frauen schaue, sind die Brüste oder das Gesicht. Aber ich schaue mir eigentlich sofort die Füße an. Ich mache am liebsten alles mit ihnen." Tommy witzelte weiter, er mache sich selbst nun auch schon Sorgen wegen seiner etwas seltsamen Neigung und überlege sich behandeln zu lassen, damit er auch andere Körperteile richtig erotisch findet. Er fügte hinzu: "Was zur Hölle ist los mit mir. Ich werde mich in eine Rehabilitationsklinik einweisen."

Übrigens: Derzeit ist Tommy Lee in seiner Reality-Show "Tommy Lee Goes To College" im Us-Fernsehen zu sehen. Die Show feierte am 16. August beim Sender Nbc Premiere. Dafür verbringt der Rocker ein Semester an der Universität von Nebraskar und die Kameras folgen ihm überall hin (Fan-Lexikon berichtete).

Der Titelsong der Nbc-Show stammt übrigens auch von Tommy Lee. Der Song "Good Times" ist eine Auskopplung aus seinem Solo-Album "Tommyland: The Ride", das seit 04. Juli auch bei uns auf dem Markt ist. Wann auch bei uns die Single "Good Times" erscheint, steht derzeit noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen