Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee entwirft Mode

Tommy Lee entwirft Mode

16.05.2006 - 06:38 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee will seine eigene Mode auf den Markt bringen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will der Rocker gemeinsam mit dem Designer Danny Guez Jeanskleidung, Sweatshirts und Hüte für das Modelabel "People's Liberation" entwerfen. Wann Tommy Lees Mode dann in den Läden zu kaufen sein wird, steht noch nicht fest.

Übrigens: Tommy Lee war von 1995 bis 1998 mit Pamela Anderson verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Söhne Brandon und Dylan. Die Ehe endete recht unschön. Pamela zeigte Tommy damals wegen häuslicher Gewalt an. Heute verstehen sich die beiden jedoch wieder hervorragend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen