Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee bestätigt: Er wird Pam noch mal Heiraten

Tommy Lee bestätigt: Er wird Pam noch mal Heiraten

20.07.2005 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee und seine Ex-Frau Pamela Anderson werden erneut heiraten.

Das bestätigte der Rock-Musiker nun laut der amerikanischen Fernseh-Sendung "Access Hollywood". Tommy habe in einer E-Mail geantwortet: "Ja, ich liebe Pamela. Sie ist mein Mädchen." Bisher gebe es noch keinen Hochzeits-Termin. Aber er verspricht, dass es bald soweit sei.

Erst vor wenigen Tagen hielt der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee um die Hand seiner Ex-Frau an. Im Palms Hotel & Casino in Las Vegas stellte er die Frage aller Fragen. Der Verlobungsring sei schwarz und mit zwei grauen Diamanten besetzt. Pamela Anderson und Tommy Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne (Fan-Lexikon berichtete).

Den Beiden wird seit Anfang Juli nachgesagt, dass sie wieder ein Paar seien. Mitte des Monats wurden sie beim Familien-Urlaub auf Hawaii gesehen, als sie sich küssten. Gut eine Woche zuvor knutschten sie auf einer Party in Hollywood (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen