Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker feiert ein Jahr Better Half of Me

Tom Walker feiert ein Jahr Better Half of Me

05.10.2020 - 08:28 Uhr

Manchester - Vor einem Jahr hat Tom Walker seinen Hit "Better Half of Me" veröffentlicht.

Den Song, den er für seine Verlobte Annie geschrieben hat. Auf "Instagram" feierte er das Einjähriges mit den Worten: "Total verrückt! Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich die Strophe und einen Großteil des Tracks irgendwo in Europa im Bett im Tourbus geschrieben habe, nachdem ich Annie wochenlang nicht gesehen hatte. Das war so ein besonderer Song für mich und ich liebe es, dass ihr damit eure eigenen Erinnerungen kreiert."

Zuletzt hatte Tom Walker übrigens die Single "Wait For You" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen