Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker über seine Single Better Half of Me

Tom Walker über seine Single Better Half of Me

30.10.2019 - 05:00 Uhr

Stuttgart - Für die Deluxe-Version seines Debütalbums "What A Time To Be Alive" hat Tom Walker die Single "Better Half of Me" aufgenommen.

Diese ist eine Hommage an seine Verlobte Annie. Exklusiv im Firstnews-Interview erzählte der Sänger: "Vor rund einem Jahr habe ich mich verlobt und in diesem Jahr haben wir bisher so um die 136 Shows gespielt. Der Song handelt davon, Zuhause zu vermissen und seinen Partner zu vermissen, die besondere Person in seinem Leben. Denn ich habe meine Partnerin im ganzen Jahr vielleicht 30 Mal oder so gesehen, was total verrückt ist. Ja, es ist ein netter Song." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Tom Walker hat sich jedoch am Mitte Dezember bis Mitte November freigehalten, damit er dann einen Monat mit seiner Liebsten verbringen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen