Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker auf Tour

Tom Walker auf Tour

25.07.2018 - 10:45 Uhr

Köln - Im Oktober (19.10.) kommt "What A Time To Be Alive", das Debütalbum von Tom Walker, auf den Markt.

Derzeit ist der 26-Jährige auf Welt-Tour. Über seinen Auftritts-Marathon sagte er im Interview mit "N-TV": "Ich glaube, es sind sogar mehr. Ich habe um die 150 Shows in diesem Jahr. Da sind 35 Festivals dabei und noch Radio-Auftritte. Ich hatte in diesem Monat nur drei Tage frei. Aber es ist ein toller Job - da stört es mich nicht, wenn es manchmal hektisch ist."

Und hier die Termin in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

05.07. Kassel, Kulturzelt Kassel
01.08. Jena, Kulturarena
16.08. St. Pölten, Fm4 Frequency Festival
17.08. Gampel, Open Air Gampel
14.08. Berlin, Huxleys Neue Welt
15.08. Hamburg, Docks
16.08. Köln, Live Music Hall
17.08. München, Muffathalle
24.08. Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl
05.11. Lausanne, Les Docks
30.11. Frankfurt, Batschkapp
04.12. Stuttgart, Lka-Longhorn

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen