Startseite » Musik » Musik News » Tom Petty bekommt eigene Radiostation

Tom Petty bekommt eigene Radiostation

17.11.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Tom Petty bekommt seine eigene Satelliten-Radiostation bei "SiriusXm".

Dies kündigte der Sänger im Interview mit "Rollingstone.com" an. Ab dem 20. November geht der Sender, der ausschließlich Musik von Petty spielen wird, on Air. Der 65-Jährige selbst wird einmal pro Woche selbst moderieren und den Fans eigene Interviewausschnitte, Hintergrundberichte und Kommentare bieten. Er sagte wörtlich: "Ich fühle mich so geehrt und dankbar, dass "SirusXm" es meinen Fans ermöglicht, Zugang zu meiner Musik zu bekommen, von meinen größten Hits bis hin zu sehr geheimen Tracks, die es nur auf diesen Channel geben wird. Meine größte Hoffnung für die Sendung ist, so unterhaltsam wie möglich in Radio zu sein."

Tom Petty hat übrigens vor kurzem auch eine Biografie herausgebracht. "Petty: The Biography" ist in englischsprachiger Fassung laut "amazon.de" seit dem 10. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen