Startseite » Musik » Musik News » Tom Petty: Selena Gomez kauft seine Villa

Tom Petty: Selena Gomez kauft seine Villa

15.04.2020 - 05:01 Uhr

Los Angeles - Tom Pettys Anwesen in Encino, Kalifornien, hat ihn dazu inspiriert, seine Hit "I Won't Back Down" zu schreiben, jetzt befindet sich die Villa im Besitz einer anderen Musikerin: Selena Gomez hat US-Berichten zufolge letzten Monat stolze 4,9 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt, um das Haus des verstorbenen Musikers zu erwerben.

Damals wurde die Identität des Käufers noch geheim gehalten, doch jetzt wurde diese laut "Ultimate Classic Rock" enthüllt. Petty selbst verlor 1987 durch den Anschlag eines Brandstifters seine Villa, ließ sie jedoch an genau demselben Ort wiederaufbauen und nutze die traurige Erfahrung, um "I Won't Back Down" zu schreiben. Dieser Song wurde zu einer seiner größten Hits.

Tom Petty starb am 02. Oktober 2017 im Alter von 66 Jahren an einer wohl versehentlichen Überdosis Schmerzmittel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen