Startseite » Musik » Musik News » Tom Parker & das Haltbarkeitsdatum von The Wanted

Tom Parker & das Haltbarkeitsdatum von The Wanted

06.07.2015 - 11:38 Uhr

London - The Wanted sind vom plötzlichen Aus der Band völlig schockiert gewesen.

Max George verkündete 2013 während eines Interviews in den USA, dass die Gruppe getrennte Wege gehen würde, wovon die anderen Mitglieder bis dato noch nichts wussten. Sänger Tom Parker sagte dem britischen "Hello!"-Magazin: "Es war ein Schock. Keiner von uns Übrigen hat etwas geahnt. Zu der Zeit war es schwierig. Es kann Spannungen geben, aber wir sind Jungs. Es gibt viel Geschimpfe und dann ist auch wieder gut." Inzwischen findet der 25-Jährige aber ebenfalls, dass die Trennung der richtige Weg war. Parker erklärte: "Tief in mir drin denke ich, dass ich wusste, dass wir ein Verfallsdatum haben. Für jede zusammengebastelte Boyband gibt es eine Haltbarkeit. Wir sollten 'One Directions' Rivalen sein, kamen aber nie an sie heran. Wir kommen immer noch für Shows zusammen und die Zeit für uns tut uns allen gut. Ich freue mich, dass wir immer noch zusammen kommen - wir sind wie Brüder."

The Wanted gaben Anfang 2014 bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Von einer Auflösung der Boyband wollen sie aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen