Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell meldet sich zurück

Tom Odell meldet sich zurück

05.04.2016 - 05:55 Uhr

London - Tom Odell hat sein zweites Album fertig. Am 10. Juni kommt sein neues Werk "Wrong Crowd" auf den Markt.

Mit der Platte will der britische Sänger und Songschreiber an die Erfolge seines Debütalbums "Long Way Down" anschließen. Der 25-Jährige sagte "digitalspy.co.uk" über seinen Longplayer: "Ich wollte, dass die Songs größer und dramatischer sind; große Streicher und Melodien, die den Song noch mehr betonen - musikalisch reichhaltig und nichts wird zurückgehalten."

Tom Odell schaffte 2013 übrigens den internationalen Durchbruch mit seinem Hit "Another Love". Und hier die Trackliste zur Deluxe-Version seines neuen Albums "Wrong Crowd":

1. 'Wrong Crowd'
2. 'Magnetised'
3. 'Concrete'
4. 'Constellations'
5. 'Sparrow'
6. 'Still Getting Used to Being On My Own'
7. 'Silhouette'
8. 'Jealousy'
9. 'Daddy'
10. 'Here I Am'
11. 'Somehow'
12. 'She Don't Belong To Me'
13. 'Mystery'
14. 'Entertainment'
15. 'I Thought I Knew What Love Was'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen