Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: Früher kotzte er in Briefkästen

Iggy Pop: Früher kotzte er in Briefkästen

18.03.2007 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop wird immer wieder von der Vergangenheit eingeholt. In seiner Sturm und Drang Zeit schlug der "Godfather of Punk" nämlich gerne mal über die Strenge und machte auch vor dem Besitz anderer Leute kein Halt.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte der 59-Jährige dazu: "Ab und zu kommen Menschen zu mir und schreien mich für Sachen an, die ich an ihrem Haus vor 23 Jahren einmal angerichtet habe. Damals habe ich zum Beispiel in Briefkästen gekotzt."

Übrigens: Iggy Pop ist als Gitarrist, Komponist, Schlagzeuger und Schauspieler berühmt geworden. Er wird als Wegbereiter des Punk Rock angesehen und ist für seine exzessiven Bühnenpräsenz bekannt und berüchtigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen