Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell & der teure Autodiebstahl

Tom Odell & der teure Autodiebstahl

25.08.2014 - 11:51 Uhr

London - Tom Odell hat keine guten Erinnerungen an die erste große Anschaffung nach seinem Durchbruch.

Der Sänger legte sich ein Auto zu, doch allzu lange hatte er leider keine Freude daran. Gegenüber "Virgin Fm" sagte der 23-Jährige: "Als ich meinen Plattenvertrag unterschrieb, kaufte ich ein Auto - einen Mini Cooper, einen der klassischen. Ich hatte ihn vier Wochen lang, dann haben wir eine Show in Schottland gegeben, und als wir zurückkamen, war er gestohlen. Ich habe ihn nie wiederbekommen. Das war die größte Geldverschwendung. Es ist auch sehr traurig gewesen."

Tom Odell wurde übrigens von Lily Allen entdeckt und für ihr Label "In the Name Of" verpflichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen