Startseite » Musik » Musik News » Tom Kaulitz & der Alltag mit vier Kids

Tom Kaulitz & der Alltag mit vier Kids

11.11.2019 - 13:31 Uhr

München - Gerade erst 30 Jahre alt geworden und schon lebt er mit vier Kindern zusammen.

Für Tom Kaulitz ist das jetzt völlig normal. Doch das Familienleben mit seiner frischangetrauten Gattin Heidi Klum und deren vier Sprösslingen ist nicht immer einfach, wie er im Interview mit "RTL" verraten hat. Er sagte: "Man sagt ja normalerweise, man ist aus dem Gröbsten raus, wenn die Kinder älter sind, es ist aber eigentlich das Gegenteil, weil wir jetzt Teenager zuhause haben. Und zwar bald auch vier davon. Und dann wird es eigentlich dann eher komplizierter." Wie der Tokio Hotel-Gitarrist weiter zugab, habe er erst kürzlich eine "Mario Kart"-Wette gegen die Kids verloren. Hätte der Musiker gewonnen, hätte es "ein Jahr Videospielverbot" für die Kinder gegeben.

Heidi Klum hat in die Ehe mit Tom Kaulitz vier Kinder mitgebracht. Die 15-jährige Leni, den 14-jährigen Henry, den 12-jährigen Johan und die 10-jährige Lou. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen