Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones würde wieder einen Bond-Song machen

Tom Jones würde wieder einen Bond-Song machen

06.10.2015 - 09:18 Uhr

London - Tom Jones würde jederzeit wieder den Titelsong für einen "James Bond"-Film einsingen.

Diese Ehre wurde dem Musiker bereits 1965 bei dem Streifen "Thunderball" zuteil, und gegen eine Neuauflage hätte er nichts einzuwenden. Im Interview mit dem "Guardian" danach befragt, ob er dafür wieder ins Studio gehen würde, antwortete der 75-Jährige: "Ja. Mit dem richtigen Song schon. Ich denke, die Songs sind jetzt anders. Als ich 'Thunderball‘ aufgenommen habe, passte das auf Sean Connery. Es war ein Macho-Song für einen Macho-Bond zu dieser Zeit."

Mit dem Song "Thunderball" war Tom Jones 1965 übrigens nicht allzu erfolgreich in den Charts. In den Staaten reichte es für Platz 25, in Großbritannien sogar nur für Rang 35.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen