Startseite » Musik » Musik News » A-Ha: Sie wollen wieder einen Bond-Song machen

A-Ha: Sie wollen wieder einen Bond-Song machen

26.04.2006 - 10:39 Uhr

London - "A-Ha" wollen einen neuen Bond-Song schreiben. Das erklärte jetzt Leadsänger Morten Harket.

Er sagte: "Wir würden gerne ein neues Lied schreiben, aber wir brauchen dazu noch ein paar Informationen. Wir müssen wissen wie es klingen soll." Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" wurde "A-Ha" auch zur Premiere des neuen Bond-Streifens "Casino Royale" in London eingeladen. Allerdings wird die Band daran nicht teilnehmen können. Der Grund: Laut Morton wartet eine Japan-Tour auf die Jungs.

"A-Ha" haben schon einmal einen Song für einen Bond-Film geschrieben. "The Living Daylights" war 1987 der Titelsong zu "Der Hauch des Todes" mit Timothy Dalton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen