Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Sam Smith soll Bond-Song machen

Ed Sheeran: Sam Smith soll Bond-Song machen

12.12.2014 - 10:23 Uhr

London - Ed Sheeran möchte, dass sein Kumpel Sam Smith das Titellied zum neuen "Bond"-Film "Spectre" beisteuert.

Bei den Bbc Music Awards gestern (11.12.) in London sagte der Sänger: "Ich denke, Sam Smith wäre perfekt dafür. Er ist schick gekleidet und hat eine starke Stimme." Der 23-Jährige meinte, dass er ein großer Bond-Fan sei, aber seine Musik als Titelmelodie eines 007-Streifens nicht stark genug ist. Mit seinem Song "I See Fire" verhalte es sich da anders. Sheeran erzählte: "Das Lied für 'Der Hobbit‘ war perfekt für mich, weil es ziemlich volkstümlich und Gitarren-gesteuert ist. Ein haariger, kleiner Mann sollte Songs wie diesen singen."

Ed Sheeran sagte bereits im Sommer über Sam Smith: "Es gibt niemanden, der eine Stimme wie Sam Smith hat oder Songs wie Sam Smith schreibt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen