Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Adele sollte den nächsten Bond-Song singen

Tom Jones: Adele sollte den nächsten Bond-Song singen

13.02.2012 - 14:26 Uhr

London - Adele sollte den Titelsong zum neuen Bond-Film "Skyfall" singen.

Dieser Meinung ist jedenfalls Tom Jones. Der walisische Sänger ist der Meinung, dass derzeit niemand besser für diese Ehre geeignet wäre. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" wörtlich: "Ich war 22, als ich den 'Feuerball'-Song gemacht habe und das hat meine Karriere verändert. Das war eine große Ehre. Nicht, dass sie es brauchen würde, aber Adele wäre die perfekte Wahl für 'Skyfall'."

"Skyfall" wird derzeit unter der Regie von Sam Mendes gedreht. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen