Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Seine Frau muss daheim bleiben

Tom Jones: Seine Frau muss daheim bleiben

08.09.2009 - 13:15 Uhr

Las Vegas - Wenn Tom Jones auf Tour ist, muss seine Frau Linda daheim bleiben.

Aus einem eher traurigen Grund: Sie leidet an Agoraphobie. Das heißt, sie fühlt sich außerhalb ihrer Wohnung nicht wohl und bekommt dort Panikattacken. Aus diesem Grund muss sie auch starke Psychopharmaka zu sich nehmen, um den Alltag zu meistern. Ehemann Tom sagte dazu laut "contactmusic.com": "Mein Frau hat ein Problem mit Menschen. Wenn sie im Haus bleibt, geht es ihr gut. Manchmal fahren wir aber auch ein bisschen im Auto herum. Ich habe im Grunde genommen zwei verschiedene Leben. Einmal auf Tour und einmal mit meiner Frau."

Hauptmerkmal der Agoraphobie ist die Angst, einer möglichen Gefahrensituation nicht entkommen oder sich nur unter peinlichen Umständen in Sicherheit bringen zu können. Die Betroffenen zeigen starkes Vermeidungsverhalten, da in unterschiedlichem Ausmaß Panikattacken auftreten können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen