Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones verteidigt seine Angst vor schwulen Männern

Tom Jones verteidigt seine Angst vor schwulen Männern

23.10.2015 - 18:00 Uhr

London - Tom Jones lässt sich für das Interview über seine frühere Homophobie nicht kritisieren.

Der Sänger erzählte vor kurzem, dass er zu Beginn seiner Musikkarriere dachte, dass jeder Mann im Showbusiness schwul sei und er diese Tatsache sehr schockierend fand. Allerdings habe er sehr schnell festgestellt, dass er sich geirrt habe. Um seine Kritiker zum Schweigen zu bringen, schrieb er gestern (22.10.) auf "Twitter": "Kontext! Diese Haltung hatte ich in den 50ern und 60ern. Das nennt man Geschichte!"

Tom Jones hat nach eigener Aussage übrigens mit über 250 Frauen geschlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen