Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: von schwulen Männern inspiriert

Kanye West: von schwulen Männern inspiriert

14.01.2009 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West legt großen Wert auf sein Äußeres.

Wie der Rapper jetzt erklärte, lasse er sich für seinen Style auch von schwulen Männern inspirieren. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Männer, die schwul sind, wissen einfach, wie man sich kleidet. Aber man darf sie nur ganz kurz anschauen, sonst denken sie, man hat ein ganz anderes Interesse an ihnen."

Kanye West hält sich übrigens für den "größten Entertainer seiner Generation". Außerdem verriet der Künstler, dass er in Zukunft "mit allen Regeln und Mentalitäten des HipHop, der schwarzen Kultur und der amerikanischen Kultur brechen wird". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen