Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Angst vor trockener Luft

Tom Jones: Angst vor trockener Luft

05.03.2009 - 10:52 Uhr

London - Wenn Tom Jones auf Reisen ist, hat er immer einen Luftbefeuchter im Gepäck.

Denn das, so der Sänger, sei sehr wichtig für seine Stimme. Gegenüber dem Magazin "Hello!" sagte er dazu: "Ich muss keine Stimmübungen machen, aber ich trinke viel Wasser und kümmere mich darum, dass die Luft im Schlafzimmer nicht trocken ist. Das Schlimmste ist trockene Luft, deshalb reise ich nicht ohne meinen Luftbefeuchter."

Übrigens: Tom Jones setzt mit zunehmendem Alter wieder mehr auf einen natürlichen Look. Der Sänger verzichtet seit kurzem darauf, seine Haare zu färben. Nun sehe er mehr seinem Alter entsprechend aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen