Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: verdrängt er Eminem?

Tom Jones: verdrängt er Eminem?

28.07.2010 - 06:05 Uhr

Las Vegas - Tom Jones könnte in dieser Woche Eminem vom Thron der US-Album-Charts stoßen.

Nach den ersten Verkaufszahlen zufolge, wurde seine neue Platte "Praise & Blame" so oft gekauft wie keine andere, und könnte damit die vierwöchige Herrschaft von Eminems "Recovery" beenden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der "Tiger" dazu: "Ich könnte nicht stolzer sein auf dieses Album, und ich bin wirklich überwältigt von den Reaktionen der Leute. Es ist toll, mit Eminem ganz oben in den Charts zu stehen. Vielleicht können wir das nächste Mal gemeinsam oben stehen."

Die US-Album-Charts stehen übrigens morgen (29.07.) fest. Dann wird sich zeigen, ob Tom Jones Eminem von der Spitze vertreiben konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen