Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones speckt ab!

Tom Jones speckt ab!

21.06.2011 - 15:31 Uhr

London - Tom Jones ist erschlankt! Der Sänger nahm in den letzten Wochen knapp 14 Kilogramm ab.

Er, so Jones, habe nicht mehr in seine Klamotten gepasst, deshalb habe er entschieden abzunehmen: "Ich hatte einfach zu viel auf den Rippen. Ich dachte nicht, dass ich so ansetze und habe mein Training ein bisschen schleifen lassen, bis ich mich mal genauer angesehen habe... Ich kam nicht mehr in meine Anzüge rein. Dann dachte ich: 'Schluss damit'." Und dann witzelte Tom Jones: "Die Diätassistentin frage mich: 'Wie viel trinken sie?' und erzählte ihr, dass es eine Flasche Wein zum Essen ist. Und sie meinte: 'Eine Flasche allein?' Und ich meinte, nein ich starte mit einem Martini, dann ein Cognac und dann noch eine Flasche Champagner."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen