Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Seine Frau hat ihn verprügelt

Tom Jones: Seine Frau hat ihn verprügelt

12.09.2006 - 17:40 Uhr

London - Der britische Sänger Tom Jones hat von seiner Ehefrau Melinda Prügel bezogen.

der Grund: Die ständigen Seitensprünge des heute 66-Jährigen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war Jones während seiner inzwischen fast 50 Jahre währenden Ehe nicht immer treu, und das kam bei seiner Ehefrau natürlich weniger gut an. Der Sänger sagte dazu: "In einer Nacht hat sie mich zusammengeschlagen. Ich sagte: 'Es tut mir leid' und sie hatte die Zeitung. Ich sagte: 'Hier ist mein Kinn' und sie schlug zu, dann fing sie zu treten an. Ich habe mich nicht gewehrt."

Tom Jones ist mit seiner Frau Melinda seit 1957 verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Melinda stand trotz all seiner Seitensprünge immer zu ihrem Mann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen