Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die fliegenden Nonnen

Katy Perry & die fliegenden Nonnen

30.06.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Katy Perry steckt in einem Rechtsstreit mit kalifornischen Nonnen.

Wie das amerikanische "Today"-Magazin berichtet, möchte die Sängerin ein Grundstück in Los Angeles für umgerechnet rund zwölf Millionen Euro kaufen - auf dem Gelände steht allerdings ein Gebäude, in dem derzeit noch einige Nonnen leben. Der Deal sei bereits mit Bischof Jose Gomez abgeschlossen. Die Nonnen werden auch umziehen, hatten aber zuvor das Grundstück für knapp 13 Millionen Euro einem Geschäftsmann zugesagt - und eben nicht der 30-Jährigen. Diese hat angeblich versucht, den Streit zu ihren Gunsten zu beeinflussen und hat die Ordensschwestern besucht, um ihnen "Oh Happy Day" vorzusingen und ihr religiöses Tattoo zu zeigen. Die Nonnen ließen sich auch nicht durch einige Szenen der Super-Bowl-Halbzeit-Show von Perry beeindrucken, in denen die Sängerin über dem Stadion schwebt, wie Schwester Rita Callanan verriet. Sie sagte: "Unsere letzten Tage waren keine glücklichen, wie ich Ihnen versichern kann. Ist das eine Art, Geld zu machen? Vielleicht könnte ich auch herumfliegen. Ich könnte die fliegende Nonne sein."

Katy Perry entdeckte ihre Liebe zur Musik übrigens während eines Kirchenfestes, als ihr Onkel die Pastorentochter dazu brachte, im örtlichen Gospelchor mitzusingen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen