Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Liebeslied für Ehefrau

Tom Jones: Liebeslied für Ehefrau

30.10.2008 - 08:00 Uhr

London - Tom Jones hat ein Liebeslied für seine Frau Linda geschrieben, mit der er seit 50 Jahren verheiratet ist.

Der Song ist auf seinem neuen Album "24 Hours" zu finden. Der 68-jährige Sänger sagte der Zeitung "Wales On Sunday" dazu: "Bevor wir wussten, wo wir waren, war dieser Song geschrieben und alles deutete auf meine Frau - was toll war, weil ich zuvor niemals einen Song über meine Frau geschrieben hatte. Es ist also ein Dankeschön dafür, dass sie jetzt seit über 50 Jahren da ist."

In Großbritannien erscheint Tom Jones' neue CD "24 Hours" am 17. November. Wann die Scheibe auch im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen