Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Seine Ehefrau ist gestorben

Tom Jones: Seine Ehefrau ist gestorben

11.04.2016 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Tom Jones trauert um seine Frau. Lady Melinda Rose Woodward starb gestern (10.04.) nach kurzem aber heftigem Kampf gegen den Krebs im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles.

Das bestätigte ein Sprecher des walisischen Sängers gegenüber der Bbc. Auf der offiziellen Webseite des Musikers steht außerdem zu ihrem Tod zu lesen: "Umgeben von ihren Lieben und ihrem Ehemann ging sie friedlich hinüber." Jones und Woodward waren 59 Jahre lang verheiratet.

Tom Jones hatte erst vor kurzem kurzfristig seine Asien-Tour wegen einem Krankheitsfall in der Familie abgesagt. Erst heute wurde bekannt, dass es sich dabei um seine Frau handelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen