Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones lässt sich von Robbie Williams zum Kaffee einladen

Tom Jones lässt sich von Robbie Williams zum Kaffee einladen

19.10.2010 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Tom Jones genießt seine Tasse Kaffee am Nachmittag gerne in Gesellschaft - und mit Robbie Williams.

Immerhin wohnen die beiden in Los Angeles nicht allzu weit voneinander entfernt: sie sind praktisch Nachbarn. Und das hat Jones auch noch selbst eingefädelt. Der "Sun" schilderte er die Geschichte wie folgt: "Ich hörte eine Stimme am Gartenzaun. Es war Robbie, der das Grundstück besichtigte. Er hatte gehört, dass ich dort lebe, also kam er vorbei, um meinen Ratschlag einzuholen. Er kam auf einen Sprung rein und liebte es. Er und Ayda sind tolle Nachbarn. Sie laden mich auch mal zum Kaffee ein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen