Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: mit viel Kaffee zum Selbsthilfebuch

Demi Lovato: mit viel Kaffee zum Selbsthilfebuch

09.12.2013 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Ihr Buch "Staying Strong" hat Demi Lovato ohne Ghostwriter geschrieben.

Allerdings ist ihr die Sache gar nicht so leicht gefallen, denn über die schwerste Sache daran sagte sie gegenüber "Celebuzz": "Die Zeit dafür zu finden, mich hinzusetzen und zu schreiben. Viele Leute schreiben ja nicht wirklich ihr Buch selbst, deshalb ist das womöglich eine Sache, die man für gewöhnlich nicht wirklich braucht. Meine ersten Entwürfe waren von Kaffeeflecken übersät!"

Demi Lovatos "Staying Strong" hat es übrigens in die Bestseller-Liste der "New York Times" geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen