Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Kehlkopfentzündung

Tom Jones: Kehlkopfentzündung

01.04.2010 - 19:29 Uhr

Singapur - Tom Jones hat sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen. Der 69-Jährige musste deshalb jetzt zwei geplante Konzerte in Asien absagen.

Laut aktueller Medienberichte war der Sänger bereits am vergangenen Freitag (26.03.) gezwungen wegen Schmerzen ein Konzert in Singapur nach nur zwei Songs abzubrechen. Jones begab sich daraufhin sofort in ärztliche Behandlung. Die Experten rieten ihm von weiteren Konzerten dringend ab. Das Management des Künstlers teilte dazu mit: "Die Ärzte können nicht garantieren, dass Sir Tom das Konzert mit hundertprozentiger Stimmstärke durchstehen würde." Außerdem laufe er bei einem Auftritt Gefahr, seine Stimmbänder permanent zu schädigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen