Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat eine Kehlkopfentzündung

Rihanna hat eine Kehlkopfentzündung

11.03.2013 - 12:35 Uhr

Boston - Eine Kehlkopfentzündung macht Rihanna derzeit zu schaffen.

Die Sängerin musste gestern (10.03.) ihr geplantes Konzert in Boston absagen. Via "Twitter" teilte sie mit: "Boston, dies ist die schlimmste Sache, mit der ich zu kämpfen habe! Ich habe das Gefühl, dass wir ewig auf diesen Tag gewartet haben, und es schmerzt mich, dass ich euch enttäuschen muss. Ich hasse es, Leute zu enttäuschen. Das ist mir so peinlich! Danke für eure Gebete und Genesungswünsche!" Wie lange Rihanna ihre Stimme schonen muss und nicht mehr singen darf, steht derzeit noch nicht fest. Bislang ist ihre kommende Show in Baltimore (12.03.) noch nicht abgesagt worden.

Rihanna kommt im Rahmen ihrer "Diamonds"-Tour auch nach Deutschland. Hier die Termine:

26.06.2013 - Köln
27.06.2013 - Köln
02.07.2013 - Berlin
03.07.2013 - Hannover

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen