Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones entschlüsselt das Geheimnis seiner Gene

Tom Jones entschlüsselt das Geheimnis seiner Gene

02.11.2015 - 16:50 Uhr

London - Tom Jones will durch einen Gentest herausfinden, ob er eventuell dunkelhäutige Vorfahren hat.

Der Sänger, der in Wales zur Welt kam, erklärte im Interview mit der britischen Zeitung "The Times", dass er sich immer gefragt habe, welchen kulturellen Hintergrund er habe - da sein Teint dunkler sei, als der der meisten Briten und sein Haar so kraus. Wörtlich meinte der 75-Jährige: "Viele Leute denken noch immer, ich wäre schwarz. Als ich das erste Mal nach Amerika kam, waren die Leute, die mich im Radio gehört hatten, überrascht, dass ich weiß war - wegen meiner Haare. Viele schwarze Leute meinen noch heute, dass ich gerade so als Weißer durchgehe. (...) Ich werde meine Dna testen lassen. Ich will das herausfinden."

Tom Jones erblickt übrigens als Thomas Jones Woodward in der walisischen Stadt Pontypridd das Licht der Welt und ist stolz auf seine Heimat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen