Startseite » Musik » Musik News » Tom Hanks: Hall Of Fame-Zwischenfall
Tom Hanks: Hall Of Fame-Zwischenfall
12.03.2008 - 09:00 Uhr
New York - Die "Dave Clark Five" und Tom Hanks sind richtig dicke Freunde - obwohl die das eigentlich unfreiwillig wurden.
Der Grund: Vor der "Rock And Roll Hall Of Fame"-Zeremonie am vergangenen Montag (10.03.) blieben die Band und der Schauspieler mit dem Aufzug stecken. Ganze 15 Minuten mussten die Stars auf Hilfe warten. Schlagzeuger Dave Clark sagte dazu: "Das ist eine sehr lustige Geschichte. Wir steckten 15 Minuten lang mit Tom in einem Lift des Waldorf Astoria fest. Wir haben sehr gelacht."
Die "Dave Clark Five" wurden am Montag neben Madonna und John Mellencamp in die "Hall Of Fame" aufgenommen. Tom Hanks hielt die Laudatio auf die Band. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Jones: Warum nicht in der Rock and Roll Hall of Fame?
- Tom Jones: Rock & Roll Hall of Fame ignoriert ihn
- Tom Waits: endlich in der Hall of Fame
- Ein Zwischenfall beim Filmdreh: Quentin Tarantino ermahnt Brad Pitt nach filmischem Patzer und warnt vor der Gefahr, sein Ansehen im Filmgeschäft zu verlieren
- Will.I.Am: Rassistischer Zwischenfall im Flugzeug?
- Woody Harrelson: Der Wimbledon-Zwischenfall