Startseite » Musik » Musik News » Tom Grennan: Ich werde eine Ewigkeit weg sein

Tom Grennan: Ich werde eine Ewigkeit weg sein

19.11.2018 - 17:43 Uhr

London - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Tom Grennan: Der Sänger hat sich offenbar fest vorgenommen, an neuer Musik zu arbeiten und dafür zieht er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

Das kündigte er jetzt auf "Twitter" an. Dort schrieb er: "Ich denke darüber nach, eine weitere Platte zu machen, kein Scherz. Und ich werde eine Ewigkeit weg sein! Ich gehe mit meinem nächsten Album in den Krieg, glaubt mir!"

Im Juli dieses Jahres hatte Tom Grennan sein Debütalbum "Lighting Matches" veröffentlicht und es damit bis auf Platz fünf der britischen Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen