Startseite » Musik » Musik News » Tom DeLonge will Blink-182-Demos veröffentlichen

Tom DeLonge will Blink-182-Demos veröffentlichen

20.02.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Die Streitigkeiten zwischen Blink-182 und Tom DeLonge gehen vermutlich weiter.

Seine Kollegen Mark Hoppus und Travis Barker hatten ihn vor wenigen Wochen gefeuert, wovon der 39-Jährige zunächst überhaupt nichts wissen wollte. Und jetzt kündigt er auch noch an, neue Demos der Band veröffentlichen zu wollen. Wörtlich teilte der Gitarrist auf seiner "Twitter"-Seite mit: "1. März - Ich werde persönliche Aufnahmen von neuen 'Blink'-Demos veröffentlichen neben ein paar Extra-Tracks auf tomDeLonge.me." Inzwischen löschte er den Tweet wieder, doch natürlich verbreitete sich die Nachricht bereits unter den Fans. Was Hoppus und Barker dazu zu sagen haben, ist bislang nicht bekannt.

Tom DeLonge ist übrigens schon durch Matt Skiba ersetzt worden, der auch bei der Punkband "Alkaline Trio" aktiv ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen