Startseite » Musik » Musik News » Tom DeLonge: Rückkehr zu Blink-182?

Tom DeLonge: Rückkehr zu Blink-182?

15.12.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Kehrt Tom DeLonge jetzt etwa zu seiner alten Band Blink-182 zurück?

Diese Fragen stellen sich derzeit viele Fans der Rocker. DeLonge war Gründungsmitglied der Band, verließ diese jedoch 2015. Jetzt postete er ein Foto von sich mit Blink-182-Drummer Travis Barker und schrieb dazu: "Travis hat mich also angerufen und mich gebeten, ein Interview zu geben. Und als nächstes waren all diese Kameras in meinem Büro. Ich habe das Gefühl, er wollte nur eine hochauflösende Aufnahme von meinem Körper haben. Und ja Blinkes [Fanbezeichnung], wir haben auch über andere Sachen gesprochen."

Anfang 2015 trennte sich Tom DeLonge von Blink-182, weil es zu Streitigkeiten über das neue Album kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen