Startseite » Musik » Musik News » Tom DeLonge: Großer Fan von Großbritannien

Tom DeLonge: Großer Fan von Großbritannien

12.08.2012 - 12:00 Uhr

Tom DeLonge (36) fährt mit seiner Band immer wieder gern nach Großbritannien.

Der Sänger von Blink-182 ('All the Small Things') befindet sich gerade mit seinen Bandkumpel Mark Hoppus (40) und Travis Barker (36) auf Tour im Vereinigten Königreich und genießt es sehr: "Großbritannien ist wie unser Zwillingsland auf der anderen Seite des Meeres. Wir fühlen uns nirgends auf der Welt so zu Hause", schwärmte DeLonge im Interview mit 'kerrang!'. "Habe ich schon britische Gewohnheiten übernommen? Nun, ich trinke noch keinen Tee, aber ich esse jetzt viel mehr Pommes."

Der Rocker enthüllte auch, warum es auch noch ein paar zusätzliche Tourtermine gibt. Er wollte den Fans eine Freude machen: "Der Terminkalender von Travis sorgte dafür, dass wir viel planen mussten und wir hatten hier diese freien Tage. Da haben wir entschieden, dass wir etwas für unsere treusten Fans machen. Wir wollen damit die Geschichte der Band feiern", begründete Tom DeLonge die Zusatzkonzerte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen