Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel treten wieder auf

Tokio Hotel treten wieder auf

02.05.2008 - 05:20 Uhr

New York - Nach der Kehlkopf-Op von Bill dürfen Tokio Hotel ihren Fans endlich wieder live einheizen.

Die vier Jungs sind derzeit in Nordamerika unterwegs. Tom, Gustav und Georg sind heilfroh, dass ihr Frontmann alles gut überstanden hat. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte Bill über die vergangenen Wochen: "Ich werde diese Erfahrung nie vergessen und wohl nie ganz ohne Sorgen sein. Aber ich hab's überstanden und hoffe, dass es nie wieder passiert."

Bill Kaulitz musste sich Anfang März einer Stimmbandoperation unterziehen. Ärzte hatten ein Knötchen entdeckt, das entfernt werden musste. Seit 10. März darf der 18-Jährige wieder sprechen, seit 28. März auch singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen