Startseite » Musik » Musik News » Ein Herz für Kinder: Dionne Warwick & Tokio Hotel treten auf

Ein Herz für Kinder: Dionne Warwick & Tokio Hotel treten auf

07.12.2006 - 15:55 Uhr

Berlin - Dionne Warwick, Tokio Hotel und Peter Maffay werden in diesem Jahr den Gästen der Spendengala "Ein Herz für Kinder" musikalisch einheizen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werden außerdem Nationaltorwart Jens Lehmann, Til Schweiger, Otto Waalkes, Sky Dumont, Jan Josef Liefers und viele Prominente mehr bei dem Event zu Gast sein. Moderiert wird die Gala in der Berliner Ullstein-Halle von Thomas Gottschalk. Das Zdf überträgt die Veranstaltung am 16. Dezember ab 20.15 Uhr live.

Maffay ist seit Jahren eine große Stütze von "Ein Herz für Kinder". Der Sänger sagte dazu: "Die Stärke jeder Gesellschaft liegt in der Stärke ihrer Kinder. Aber was macht starke Kinder aus? Bildung, Gesundheitswesen und Achtung. Wer seine Kinder respektiert, fördert eine gute Zukunft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen