Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Schlagzeuger Gustav hat eine Freundin

Tokio Hotel: Schlagzeuger Gustav hat eine Freundin

19.10.2005 - 06:20 Uhr

Magdeburg - Gustav, der Schlagzeuger der Newcomer-Band Tokio Hotel, hat die Herzen seiner weiblichen Fans gebrochen.

Grund, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet: Er hat eine Freundin. Der Musiker wörtlich: "Ja, ich habe jemanden kennen gelernt. Ich habe sie über eine Freundin getroffen, erst vor drei Wochen." Allerdings können sich weibliche Fans auch weiterhin Hoffnungen machen - so ganz gefestigt scheint die Beziehung nämlich noch nicht zu sein. Gustav weiter: "Ich habe sie erst drei Mal getroffen. Ich bin viel unterwegs, keine Ahnung, wie gut wir zusammen passen." Immerhin sei dies sowieso ein ziemlich schlechter Zeitpunkt, um sich zu verlieben.

Die vier Jungs Tom, Bill, Gustav und Georg von Tokio Hotel sind mit ihrem Hit "Durch den Monsun" im Moment mega-erfolgreich. Bei der Comet-Verleihung am 06. Oktober räumte die Band den Preis als "Beste Newcomer" und den Publikums-Preis "Super-Comet" ab (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen