Startseite » Musik » Musik News » Gustav: 'Tokio Hotel' ist wie eine Blume

Gustav: 'Tokio Hotel' ist wie eine Blume

19.09.2006 - 14:30 Uhr

München - Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav hat sich zu den Gerüchten, er verlasse die Band, geäußert.

An einen Ausstieg habe er noch nie gedacht, so die Jugend-Zeitschrift "Bravo". Der 18-Jährige wörtlich: "Tokio Hotel ist für mich wie eine Blume. Wieso sollte ich die nicht weiter gießen, damit noch mehr Knospen aufgehen?" Der Grund, warum er nach einigen Konzerten nicht mit seinen Bandkollegen Tom, Bill und George ins Hotel gefahren sei, sei ganz einfach. Gustav sagte weiter: "Ich hatte ein paar Dinge zu tun. Der Geburtstag meiner Oma zum Beispiel. Dass ich dann schon direkt nach einer Show nach Hause gefahren bin, haben wohl einige Leute beobachtet und falsch interpretiert." Seine Fans hätten sich also völlig unnötig Sorgen gemacht.

Im Internet waren Spekulationen aufgekommen, dass Gustav über einen Ausstieg aus der Band nachdenke. Angeblich wollte er einen Vertrag, der ihn langfristig an Tokio Hotel binden würde, nicht unterschreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen