Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Gustav hat keinen Tinitus

Tokio Hotel: Gustav hat keinen Tinitus

10.01.2007 - 11:27 Uhr

München - Gustav von Tokio Hotel hat keinen Tinnitus.

Der 18-Jährige erklärte jetzt, die Gerüchte um eine mögliche Erkrankung und eine daraus resultierende Pause der Band, stimmen nicht. Gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte Gustav: "Mein Arzt meinte nach der Untersuchung, dass bei Einhaltung einiger Regeln kein Grund zur Beunruhigung besteht. Mein Arzt meint, das ist kein Tinnitus." Außerdem will Gustav die Fans von Tokio Hotel beruhigen und folgende Botschaft für sie: "Macht euch keine Sorgen! Auch wenn ich mich riesig über eure lieben Briefe gefreut habe - wir können beruhigt in das neue Jahr 2007 starten."

Vor einigen Tagen waren Gerüchte aufgetaucht, Gustav soll einen Tinnitus haben. Er erhielt jede Menge Briefe von seinen Fans. Darin stand zum Beispiel: "Ich mache mir große Sorgen um Dich. Lieber Gustav, bitte verschiebt doch die Tour."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen