Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel sagen Echo ab

Tokio Hotel sagen Echo ab

08.02.2008 - 13:05 Uhr

Berlin - Tokio Hotel kommen nicht zum Echo.

Der Grund: Die Jungs stehen zur gleichen Zeit in Hollywood auf der Bühne. Am 15. Februar treten Bill, Tom, Gustav und Georg im "Roxy Theatre" in Los Angeles auf. Laut Alex Richter von der Agentur "Four Artists" seien sämtliche Nord-Amerika-Konzerte der Band binnen Minuten ausverkauft gewesen - immerhin fassen alle Hallen zwischen 600 und 1.100 Zuschauer. Und das, obwohl die CD "Room 483" in den USA noch gar nicht erschienen ist. Richter sagte wörtlich: "Das ist das Kuriose, es gibt noch nicht einmal eine Single." Weiter meinte er, bei Ebay seien zwei Konzerttickets für den sagenhaften Preis von 800 Dollar verkauft worden, im Vorverkauf hätten die Karten lediglich 18 Dollar gekostet.

Der Echo geht in diesem Jahr am 15. Februar über die Bühne. Tokio Hotel sind für drei Preise nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ito schrieb am 08.02.2008 um 22:37 Uhr:

Also ehrlich, das ist jetzt das Verschulden von Universal, wenn die Jungs die beiden Votingpreise nicht bekommen. Sorry, aber wer nach Hollywood muss und da unbedingt "sehr komische englische Songs" spielen muss (OMG Jungs ihr tut mir Leid), ist selbst Schuld.
Ich bin gespannt auf den Echo mal ganz ehrlich.

Diese Seite teilen