Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Prozess um Tom Kaulitz?

Tokio Hotel: Prozess um Tom Kaulitz?

09.12.2009 - 05:42 Uhr

Hamburg - Wird Tom Kaulitz bald auf der Anklagebank sitzen? Die "Bild"-Zeitung beantwortet diese Frage mit einem "Ja".

David Jost, der Manager von Tokio Hotel erklärte hingeben, seines Wissens werde es keinen Prozess geben. Hintergrund ist ein handfester Streit zwischen Tom und einer Mädchengang mit Namen "Les Afghanes on Tour". Im April provozierte der streitbare Mädelszusammenschluss einen Streit mit Tokio Hotel. Tom soll irgendwann zugeschlagen haben. Deshalb, so die "Bild", würde nun die Staatsanwaltschaft Hamburg ermitteln, Tom müsse sich auf einen Prozess einstellen, er solle wegen Körperverletzung angeklagt werden. David Jost sagte allerdings: "Unser letzter Stand ist, dass es zu keinem Prozess kommen wird." Der Grund: Eine Zeugin belastete die besagten Mädels schwer, nimmt Tom Kaulitz bis heute in Schutz.

Tom soll im April dieses Jahres einem Mädchen ins Gesicht geschlagen haben. Der Vorfall ereignete sich an einer Tankstelle. Der Musiker erklärte jedoch, er habe sich lediglich verteidigt. Das Mädchen gehöre zu einer Gruppe von Stalkerinnen, diese verfolgten die Band schon seit Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen