Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill Kaulitz will Texte nicht vergessen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz will Texte nicht vergessen

10.12.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Bill Kaulitz wird bei den Konzerten der Tokio Hotel-Tour wahrscheinlich nur auf Englisch singen.

Im Interview mit "MTV" verriet der 25-jährige Frontmann, dass er gerne auf Deutsch und Englisch performen würde. Allerdings mache er sich Sorgen, die Lyrics durcheinander zu bringen. Das sei ihm bereits in der Vergangenheit passiert. Kaulitz erzählte: "Es war so ein Durcheinander. Wir hatten eine deutsche und eine englische Setlist und ich musste Abend für Abend die Sprache wechseln, dabei vergas ich langsam die Texte."

Hier die Konzerttermine von Tokio Hotel für den deutschsprachigen Raum:

14.03.2015 - Frankfurt
15.03.2015 - Zürich
18.03.2015 - München
20.03.2015 - Köln
23.03.2015 - Berlin
24.03.2015 - Hamburg
26.03.2015 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen