Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Ist Bills Stimme in Gefahr?

Tokio Hotel: Ist Bills Stimme in Gefahr?

15.12.2005 - 03:53 Uhr

München - Tokio Hotel-Sänger Bill ist schwer angeschlagen.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, hat der 16-Jährige seine Grippe, wegen der die Band letzte Woche zwei Konzerte absagen musste, noch immer nicht völlig auskuriert. Experten befürchten jetzt, dass seine Stimme Schaden nehmen könnte, falls er zu früh auf die Bühne zurückkehrt. Das sieht sein Bruder Tom ähnlich. Der sagte dazu: "Live geben wir immer Vollgas. Da müssen wir topfit sein."

Das ist allerdings nicht der einzige Grund, weshalb Experten sich Sorgen um Bills Stimme machen. Der 16-Jährige befindet sich gerade im Stimmbruch und auch durch eine zu starke Beanspruchung bei Live-Konzerten könnte seine Stimme schwer geschädigt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Tokio Hotel ist gerade auf großer Deutschland-Tour. Ihre Konzerte sind inzwischen komplett ausverkauft. Letzte Woche mussten die vier Jungs allerdings zwei Konzerte absagen, weil Bill und Gustav mit schwerer Grippe im Bett lagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen