Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Hat Tom wirklich eine Freundin?

Tokio Hotel: Hat Tom wirklich eine Freundin?

03.05.2007 - 05:32 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Fans sind geschockt.

Der Grund: Tom Kaulitz, der Gitarrist der Teenie-Rockband, soll eine Freundin haben. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte ein Foto, auf dem man Tom und eine unbekannte Schöne knutschen sieht. Wer das Mädchen ist, ist bislang nicht bekannt. Einige Fans wollen sie aber schon einmal in der Nähe von Tokio Hotel gesehen haben. Die 16-jährige Louisa sagte Beispielsweise: "Sie ist genau Toms Typ. Auf solche Mädchen hat er schon immer ein Auge geworfen. Sie war bereits letztes Jahr bei Tom." Ob die Unbekannte tatsächlich die Freundin von Tom ist, kann bislang nicht geklärt werden. Weder der 17-Jährige, noch das Management von Tokio Hotel wollten etwas zu dem Foto sagen.

Übrigens: Nach Frankreich wollen Bill, Tom, Gustav und Georg nun auch Großbritannien und andere englischsprachige Länder erobern. Dazu haben die vier Jungs ihre Songs auch schon auf englisch eingesungen. So wurde aus "Schrei" zum Beispiel "Scream". Die Single soll bereits am 04. Juni auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen