Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Hat Tom eine Freundin?

Tokio Hotel: Hat Tom eine Freundin?

23.03.2007 - 17:10 Uhr

Hamburg - Die Schlagzeilen über Tokio Hotel reisen nicht ab.

Und diese hier wird die weiblichen Fans schocken. Laut Gerüchten soll Tom Kaulitz eine Freundin haben. Die "Bunte" berichtet, der 17-Jährige sei mit einer gewissen Claudi aus Berlin zusammen. Ein Freund der Band sagte gegenüber der "Berliner Zeitung": "Seit drei Monaten läuft das. Die beiden sind schwer verliebt, telefonieren jeden Tag, das ist was ernstes." Tom will seine Angebetete angeblich am kommenden Sonntag (25.03.) beim Echo in Berlin treffen.

Die Tokio Hotel-Zwillinge haben vom Kreiswehrersatzamt einen Bescheid zur Musterung bekommen. Nachdem die 17-Jährigen den ersten Bescheid ignorierten, bekamen sie vor kurzem einen zweiten in dem der Ton schärfer wurde. Die Zwillinge haben nun einen Antrag auf Zurückstellung eingereicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen