Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bohlen prophezeit Untergang

Tokio Hotel: Bohlen prophezeit Untergang

29.04.2010 - 16:27 Uhr

Hamburg - Ist die Zeit von Tokio Hotel vorbei?

Sogar Pop-Titan Dieter Bohlen zweifelt inzwischen an Bill und Co. Laut MTV sagte Bohlen unlängst: "Der Erfolg von Tokio Hotel ist im Moment mehr Fake. Vom letzten Album haben die in Deutschland gerade einmal 25.000 CDs verkauft. In derselben Zeit, auch wenn das jetzt vielleicht niemand gern hören will, hat Michael Hirte mit seiner Mundharmonika 800.000 Platten verkauft." Und weiter meinte der Produzent: "Die Zeit der Band ist höchstwahrscheinlich vorbei."

Hintergrund des Bohlen-Vorstoßes: Tokio Hotel füllten in den letzten Monaten kaum noch ihre Tournee-Hallen. Statt erwarteten 16-tausend Fans kamen in Wien nur noch 4.000 Anhänger. Zudem wird gemunkelt, Sänger Bill verliere sein Stimmvolumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen